Schon immer haben Tiere, insbesondere Hunde in meinem Leben eine Rolle gespielt. Auf der Suche nach einem passenden Hund, lernte ich die Norfolk-Terrier kennen, eine kleine, robuste, freundliche Rasse mit Witz und Charme.

So zog 2004 Yoshi bei mir ein und weil ein Hund kein Hund ist, kam ein Jahr später Jelke dazu.  Beide gründeten meine Zucht, die unter dem Zwingernamen „Little Luckys“  im Klub für Terrier e.V. registriert ist.

2008 war es dann soweit und wir erwarteten unseren ersten Wurf. Unsere Welpen wachsen in der Familie auf und kennen neben dem „alltäglichen Trubel“ auch andere Tiere, wie Katzen und Hühner.

Mittlerweile tobt ein lustiges kleines Norfolk-rudel über unseren Hof und hat alles im Griff.

Von Zeit zu Zeit haben wir Welpen, die als Familienhunde ihren neuen Besitzern viel Spaß und Freude schenken.

Wenn Sie unser kleines Norfolkrudel kennenlernen wollen oder an einem Hundekind aus meiner Zucht interessiert sind, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Besucher sind nach vorheriger Terminabsprache jederzeit willkommen.

Yoshi vom Hoffmannseck Jelke vom Casabraer Schotthof